MyBestPharm

FAQ

Wir sind bemüht sicherzustellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird und die bestellten Produkte innerhalb einer zufriedenstellenden Frist an den Kunden geliefert werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen einem und fünf und bei einem Sonderangebot zehn Werktage (ab dem Tag, an dem die gesamte Bestellung bezahlt wurde). Fast alle Pakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach dem Kauf versandt, in besonderen Fällen können die Lieferzeiten jedoch länger sein.

Ja, auf jeden Fall. Zu den Ländern, die wir derzeit beliefern, gehören:

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Irland
  • Italien
  • Niederlande
  • Schweden
  • Slowakei
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Österreich

Bei der Bestellung auf unserer Website kann der Kunde derzeit folgende Versandmethoden auswählen:

  • DPD Kurier – 3,49 €

Kostenloser Versand ist für Bestellungen ab einem Gesamtwert von 80 € (im D/A/CH-Raum) verfügbar.

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Klarna
  • Kredit-/Debitkarte
  • Apple Pay
  • Banküberweisung

Derzeit ist nur eine Warenrückgabe verfügbar.

Ja, natürlich. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage, ab dem Datum, an dem das Paket eingegangen ist. Zur Rückgabe der Bestellung das auf der Seite „Rückgaben und Reklamationen“ verfügbare Formular herunterladen, ausdrucken und ausfüllen, anschließend das Dokument zusammen mit dem Produkt zurücksenden.

Bei Problemen mit der Zahlung, kannst Du den Betrag mit einer Banküberweisung bezahlen. Die Kontonummern sind unten angegeben:

Bankverbindung von MyBestPharm GmbH für Überweisungen:

DE 37 1001 0123 6659 0405 66

Gib die Bestellnummer als Überweisungszweck an.

IBAN: DE 37 1001 0123 6659 0405 66
BIC/SWIFT: QNTODEB2XXX

Aufgrund der Tatsache, dass schwangere und stillende Frauen eine sehr empfindliche Gruppe sind, sollte die Einnahme von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln vorher mit einem Arzt besprochen werden.

Wir bemühen uns darum, dass die Produkte an den Kunden im intakten Zustand geliefert werden. Jedes Paket wird mit speziellen Füllstoffen gesichert und die Produkte werden bei Bedarf zusätzlich in Luftpolsterfolie eingewickelt. Jedes Paket wird auch mit einem Aufkleber „Achtung Glas“ gekennzeichnet.

Dein Warenkorb (0)
Dein Warenkorb ist leer