Reklamationen und Rückgabe

Rückgabe der Produkte

Der Kunde, der ein Verbraucher ist oder für den die für Verbraucher geltenden Bestimmungen gelten, hat das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum der Lieferung der Produkte ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dann erstatten wir dem Kunden alle von ihm getätigten Zahlungen, darunter auch die Versandkosten in dem im Teil X der AGB festgelegten Umfang. Die Erstattung erfolgt unverzüglich und in jedem Fall spätestens nach vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem MyBestPharm GmbH über die Kündigung (Rückgabe der Ware) auf die in den AGB beschriebenen Weise informiert wurde. Alle Informationen zur Rücksendung von Waren finden Sie in den AGB des Online-Shops MyBestPharm im Teil X, der die Ausübung des Widerrufsrechts regelt. Ein Muster des Kündigungsformulars kann hier heruntergeladen werden. Das zurückgegebene Produkt sollte an die folgende Adresse gesendet werden: MyBestPharm GmbH, Storkower Str. 115A, 10407 Berlin.

Reklamationen

Reklamationen sollten per E-Mail an die Adresse: [email protected] gesendet werden. Unser Team hat 14 Tage Zeit, um die Reklamation zu bearbeiten, und innerhalb dieser Zeit wird der Kunde darüber informiert, ob die Reklamation als berechtigt anerkannt wurde oder nicht. Wenn dies nicht möglich ist, verpflichten wir uns, den Kunden zu informieren, wann die Reklamation bearbeitet wird, und sie so schnell wie möglich abzuschließen. Detaillierte Regeln für die Bearbeitung von Reklamationen sind im Teil XI der AGB enthalten. Ein Muster des Reklamationsformulars kann hier heruntergeladen werden. Reklamationen sollten an diese Adresse gesendet werden: MyBestPharm GmbH, Storkower Str. 115A, 10407 Berlin.

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